Video Aktion Botschafterin gegen Antidiskriminierung

14.08.2015 16:48

Videoaktion Botschafterin gegen Antidiskriminierung

ich bin Eine von 100 Botschafterinnen Ich bin als Kind mit den Gedanken aufgewachsen, dass in unserem land alle Gleich sind. Aber je mehr ich das leben kennen lernte und Teil dieser Gesellschaft wurde merkte ich, dass dies nicht so ist. Ich bin der Meinung, jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden und sein leben, leben können. Mit Verantwortung, dem recht auf Bildung, Arbeit, Entwicklung, Kreativität, lebensstil, liebe uvm. In allen Bereichen des lebens egal welchen Geschlechtes. Aber ich möchte hier besonders die Frauen vertreten, die im 21.Jhd noch für ihre Rechte kämpfen müssen. Für ihr Recht gleicher lohn für gleiche Arbeit, gleich Rente, Anspruch für gleiche Chancen auf Vorankommen Entwicklung und im Beruflichen und in der Politik in der Kunst u.a. Bereichen. uvm. ps ich fühle mich sehr weiblich. Es es war mir ein wichtiges Anliegen bei dieser Aktion der ADS www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/Home/home_node.html mit zu machen. Die Ausstrahlung erfolt mitte September. 
 

Kontakt

Roswitha-Selle Persönlich
oder
Kontakt und Buchungen auch über die Hauptagenturen Berlin

Filmgesichter
Wanted
ImOff
UFA Talentbase

RoswithaSelle@aol.com