Neues Theaterstück CHARLEYS Tante

13.01.2016 17:04

Die Proben für das neue Theaterstück "Charleys Tante" der FUGA Theatergruppe haben begonnen. Mit neuer junger Nachwuchs - Besetzungen und unter der Regie von Christian Bleyhoeffer  wird das Stück voraussichtlich am 24.März im Stadttheater Cöpenick Premiere haben. Ich spiele dann die Lissy D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lahay , Gesellschaftsdame von Charleys Tante - Donna Lucia D´Alvadorez, eine Millionärin aus Brasilien. Ich freue mich sehr auf diese kleine aber wundervolle Rolle. 

Kontakt

Roswitha Selle Crew United
ZAV
Filmgesichter
Iris Müller
ImOff
Wanted
017624518744 Selleroswithabln@gmail.com